• Jobs Job bei Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Referent (m/w) Firmenkundenvertrieb

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Referent (m/w) Firmenkundenvertrieb Genossenschaftsverband Bayern e. V. München Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen und Unterstützungsleistungen zur Förderung des Firmenkundenvertriebs in den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken; Leitung von bzw. Mitarbeit in übergreifenden Projekten im Firmenkundengeschäft.

Prüfung Beratung Bildung Interessenvertretung Wir Zählen Zu Den Großen Regionalen Prüfungsverbänden In Deutschland Und Beschäftigen Rund 500 Mitarbeiter/-innen Unsere Mitglieder Betreuen Und Beraten Wir In Rechtlichen Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Angelegenheiten Als Spezialisten Für Den Mittelstand Kennen Die Volksbanken Und Raiffeisenbanken In Die Anforderungen Und Bedürfnisse Mittelständischer Unternehmen Genau Im Rahmen Ihrer Genossenschaftlichen Beratung Unterstützen Sie Die Unternehmen Ganzheitlich Und Auf Augenhöhe In Allen Finanziellen Fragestellungen Zur Weiterentwicklung Der Vertriebs- Und Beratungskonzepte Für Das Firmenkundengeschäft Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Suchen Wir Für Unseren Bereich Marketing Und Vertrieb Ab Sofort Einen Referenten (m/w) "firmenkundenvertrieb" Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Unterstützungsleistungen Zur Förderung Des Firmenkundenvertriebs In Den Bayerischen Volksbanken Und Raiffeisenbanken Leitung Von Bzw Mitarbeit In übergreifenden Projekten Im Firmenkundengeschäft Auf Bundes- Und Regionalebene Weiterentwicklung Der Genossenschaftlichen Beratung Im Firmenkundenvertrieb Weiterentwicklung Der Konzepte Zur Vertriebsplanung Und -steuerung Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Der Digitalisierungsstrategie Im Firmenkundenvertrieb Betreuung Und Begleitung Von Volksbanken Und Raiffeisenbanken Zu Fachspezifischen Themenstellungen Laufender Informationsaustausch Mit Den Mitarbeitern Und Führungskräften Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Referententätigkeit Im Rahmen Von Veranstaltungen Gremiensitzungen Seminaren Und Erfahrungsaustauschrunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Firmenkundengeschäft In Einer Bank Oder Einer Beratungsgesellschaft Mit Vertrieblichem Schwerpunkt Tiefgreifendes Verständnis Zu Produkt- Und Beratungslösungen Im Firmenkundengeschäft Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Verantwortungsbewusstsein Und Innovationskraft Sehr Gute Schriftliche Und Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sehr Gute Konzeptionelle Und Planerische Fähigkeiten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Franz Neheider - Tel: 089/2868-3468 - Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Vertriebsbeauftragter Vertriebsbeauftragte Vertriebler Vertrieblerin Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Traineeprogramm Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Handel Referent (m/w) Firmenkundenvertrieb Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Unterstützungsleistungen Zur Förderung Des Firmenkundenvertriebs In Den Bayerischen Volksbanken Und Raiffeisenbanken Leitung Von Bzw Mitarbeit In übergreifenden Projekten Im Firmenkundengeschäft München

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb"

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung

Mitarbeiter/in im Referat Statistik und Analyse
   Genossenschaftsverband Bayern e. V. (München)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)